Reise

Hier habt ihr einen Ueberblick über die Stationen der Weltreise: Los geht es Anfang April 2012 in Winterthur. Von dort fliegen wir nach Wien, wo wir rund eine Woche verbringen werden, bevor wir weiter nach Moskau fliegen. Nach einigen Tagen in Russlands Hauptstadt steigen wir in die Transsibirische Eisenbahn, die uns nach Krasnojarsk führt. In der grössten sibirischen Metropole verbringen wir zwei Nächte und reisen dann weiter nach Irkutsk. Dort erkunden wir während zehn Tagen die Region rund um den Baikalsee. Anschliessend verlassen wir Russland und reisen mit dem Zug nach Ulan Bator, in die Hauptstadt der Mongolei, wo wir eine zweiwöchige Rundreise durch das Land machen werden. Die letzte Etappe im Zug führt uns im Anschluss nach Peking. Ab hier ist die Reiseroute noch nicht im Detail festgelegt. Geplant sind je ein Monat in China, Vietnam und Australien sowie zwei Wochen auf Fiji und in Kanada bevor wir Ende September wieder in die Schweiz kommen. Welche Orte wir effektiv besuchen werden und was wir dabei alles erleben, könnt ihr hier auf dem Blog nachlesen. Viel Vergnügen!

Hier koennt ihr nachverfolgen, welche Orte wir effektiv bereist haben:



4 Antworten zu “Reise”

  1. Ursina sagt :

    Hallo zämä
    Es dönt extrem spannend was ihr da so alles erlebed… wiiter so!
    Euii Homepage isch super interessant… am liebste würd ich eui na-reise, grins…
    Wünsch eui no ganz ä super tolli Reis und gnüsseds ganz fest…
    Liebi Grüässli
    Ursina

    • rast2east sagt :

      Liebi Ursina

      Danke vill Mal für die guete Wünsch und sKompliment. Inzwüsche sind mir beid wieder gsund und chönd dReis gnüsse…

      Villi Grüess
      Raffaela und Stephan

  2. Werni sagt :

    Superlässig, die Nöierig mit de Charte zum die Schtatione navollzzieh wonihr scho dure sind. Wiiterhin vill Schpass und Glück auf de Reis. En herzliche Gruess vom Papi

    • rast2east sagt :

      Viele Dank fürs Komplimänt! Vill Lüüt händ nach sonere Übersichtscharte gfröget. Inzwüsche händ mir sälber sehr vill Freud drah, das eim doch en guete Überblick git…

Hinterlasse einen Kommentar